Kühnes Arrangement

Kornblumenweg 16 | 41569 Rommerskirchen | Telefon +49 0 21 83 - 73 17 | ck@kuehnes-arrangement.de

Inhaltlich verantwortlich gemäß § 6 MDStV: Carsten Kühne

 

 

 

 

Postament, Base, Plinthe, SandsteinEin Metallschrank, verglast, Industriedesign

Alte Holzschale
größeres Bild anzeigen


Alte Holzschale

Preis: Preis bitte erfragen

Stellen Sie eine Frage zu diesem Produkt

Eine alte große Holzschale

 

Eine antike Schale zur vielseitigen Verwendung für Obst, Gemüse oder als dekoratives Element. Diese grossformatigen Schalen wurden, zur Aufbewahrung von Waren und zum Brot backen verwendet.

Diese alten Schalen sind noch von Hand aus einem massiven Holzstück mit dem Stechbeitel herausgearbeitet worden. Der Rand wurde ebenso von Hand mit einem Schrupphobel bearbeitet. Die Auswahl des Holzes ist damals sehr sorgfältigvorgenommen worden. Daher sind diese antiken Unikate bis heute erhalten geblieben und der Holzschwund ist nahezu verzugsfrei erfolgt.

 

Mehrere alte Holzschalen in diversen Größen sind auf Lager!

 

 

 

Vorlage verkauft

 







© 2018 Kühnes Arrangement | Datenschutz